Einblicke in unsere Druck-Werkstatt

Manchmal hält das Camping-Leben etwas ganz Besonderes für uns bereit. Den außergewöhnlich schönen Sonnenuntergang am Meer, den Besuch eines neugierigen Waldtieres, die Begegnung mit netten Menschen vom anderen Ende der Welt. Vanlife steckt einfach voller besonderer Erlebnisse – und dennoch ist jede dieser Erfahrungen einzigartig ... 

Einzigartig ist auch jedes Exemplar unserer Offroad 4x4 Special Edition – von Hand gedruckt mit umweltfreundlichen, wasserbasierten Druckfarben sowie einem original "BF Goodrich All Terrain" Reifen.

So entstehen Unikate:
Off to Live Offroad Reifendruck Limited Edition

Was wir beim Shooting noch ganz spontan nachgestellt haben, ist in der tatsächlichen Produktion ein gutes Stück Arbeit, wie der folgende Film zeigt:

Echte Handarbeit!

Zugegeben, wir fahren nicht mit dem Wohnmobil über die Shirts und Hoodies. Hier legen Thorsten und Julika im wahrsten Sinne des Wortes selbst Hand an. 

Die Qualität der Textilien ist dabei entscheidend für ein gutes Ergebnis!

Zum Schluss gibt's noch noch ein edles Siegel. Im folgenden Film geben wir einen kleinen Einblick in unsere Manufaktur ... 

Hast Du Fragen zu unserer limitierten Offroad-Reifendruck Kollektion? Dann immer raus damit! Wir freuen uns, von Dir zu hören ...
×