Über uns

Off to Live – inspiriert vom Draußen

Kennst Du das Gefühl, einfach mal raus zu müssen? Raus aus der Stadt, rein ins Grüne. Den Alltag hinter Dir lassen und so richtig abschalten. (Auch das Smartphone.) Einfach mal off sein. Um zu leben. Das ist Off to Live!

Wir wollten den vielfältigen Geist dieses Gefühls einfangen und ihn der Welt auf neue Weise zeigen. So entstand unsere Marke – geboren aus unserer Leidenschaft, gemacht für Deine!

P4x4rzeit

Julika & Thorsten

Diese beiden haben's geschafft – und sind doch nie angekommen. Julika und Thorsten leben die Idee der "Workation" – sie verbinden Auszeit mit Arbeit.

Mit langjähriger Textildruck-Kompetenz im Gepäck fahren sie mit ihrer "Black Betty" einem Offroad-Wohnmobil durch die Weltgeschichte und verkaufen ihre "Off to Live" Kollektion auf Campingplätzen und Events.

KREATIVE AUSZEITCHEN

Jessica & Daniel

Jessica und Daniel leben und arbeiten zusammen – und ziehen dabei in Teilzeit zwei Kinder groß. Sie haben die Marke "Off to Live" entwickelt.

Wenn sie zwischendurch mal raus kommen, haben sie's gern ruhig und beschaulich – am besten am Wasser. Hauptsache gemeinsam. Dann wird Energie getankt für die nächsten kreativen Herausforderungen ...

Hanseatische Qualitätsgaranten

Unser Produktions-Team

Ohne ein engagiertes und fähiges Team in der Produktion geht bei uns gar nichts. Deshalb sind wir froh, dass hinter den Kulissen unter anderem Nicki und Shorty dafür sorgen, dass jeder Druck sitzt.

Und wie man sieht, hat Nicki zudem eine exzellente Figur bei unserem ersten Fotoshooting gemacht.

×